Versand & Zahlung

Verpackungs- und Versandkosten

Damit Dei­ne Wunsch­stü­cke auch wohl­be­hal­ten bei Dir ankom­men, ver­sen­den wir stan­dard­mä­ßig Dein Geschirr ver­si­chert und erschüt­te­rungs­fest ver­packt mit DHL. Falls Du die Lie­fe­rung aus­drück­lich mit einem ande­ren Paket­dienst­leis­ter haben möch­test, tun wir unser Mög­lichs­tes, um Dei­ne Wün­sche zu erfül­len. Set­ze Dich dann bit­te mit uns in Kon­takt, wir fin­den gemein­sam eine Lösung.

Wir ver­sen­den Dein Tala­ve­ra deutsch­land­weit und auf Anfra­ge auch in wei­te­re Län­der.

Pau­schal­kos­ten   8,90 €

Lieferfristen

Wir ver­sen­den Dei­ne ori­gi­nal Tala­­ve­ra-Stü­­cke spä­tes­tens und soweit nicht anders ange­ge­ben inner­halb von 3 – 5 Werk­ta­gen nach Zah­lungs­ein­gang. Bit­te beach­te, dass an Sonn- und Fei­er­ta­gen kei­ne Zustel­lung erfolgt. Soll­test Du Dein bestell­tes Stück ganz drin­gend benö­ti­gen, kon­tak­tie­re uns bit­te, damit wir eine Lösung fin­den.

Soll­test Du Dei­ne Bestel­lung 7 Werk­ta­ge nach Zah­lung noch nicht erhal­ten haben, kon­tak­tie­re uns bit­te unter Nen­nung Ihrer Bestell­num­mer und Zah­lungs­in­for­ma­tio­nen.

Rücksendung

Dein Tala­­ve­ra-Stück gefällt Dir nicht und Du möch­test es zurück­schi­cken?

Dann kannst Du Dei­ne Bestel­lung wider­ru­fen. Die Stü­cke sind zwin­gend ver­si­chert mit DHL zu uns zurück­zu­sen­den und stoß­si­cher (am bes­ten mit unse­rem Mate­ri­al) zu ver­pa­cken. Du trägst die unmit­tel­ba­ren Kos­ten der Rück­sen­dung der Waren. Details dazu fin­dest Du unter

Dein Tala­­ve­ra-Stück weist einen Qua­li­täts­man­gel auf?

Dein ori­gi­nal Tala­ve­ra ist reins­te Hand­ar­beit. Ein Dekor sieht nie aus wie das ande­re. Es wird immer klei­ne Unter­schie­de in der Form oder im Pin­sel­strich geben. Auch Grö­ße und Gewicht kön­nen gering­fü­gig vari­ie­ren. Dies sind kei­ne Feh­ler, son­dern zeich­nen das ori­gi­nal Tala­ve­ra aus. Hat ein Arti­kel den­noch einen Feh­ler oder ist er defekt? Bei einem Fabri­ka­ti­ons­feh­ler tau­schen wir Dir den Arti­kel selbst­ver­ständ­lich sofort um oder erstat­ten Dir den Kauf­preis zurück, falls der Arti­kel nicht mehr lie­fer­bar ist. Details dazu fin­dest Du unter

Zahlungsarten

Wir bie­ten Dir ver­schie­de­ne Zah­lungs­ar­ten an. Der gesam­te Zah­lungs­vor­gang ist ver­schlüs­selt und sicher.

Für Dei­nen Kom­fort kannst Du Zah­lun­gen per Kre­dit­kar­te oder per SEPA-Las­t­­schrif­t­­man­­dat ganz leicht über Pay­Pal abwi­ckeln. Du brauchst kein Pay­­Pal-Kon­­­to. 

PayPal Logos mit Visa, American Express, mastercard und SEPA